Spanien / Gran Canaria/ Playa del Cura November 2013
Hotel Riviera Marina****

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist perfekt zum entspannen. In dem kleinen Ort ist nichts los. Wer auf Party aus ist, sollte sich was anderes suchen. Eine Bushaltstelle ist 100 m vor dem Hotel. Man kann in die nächsten Orte fahren und dort shoppen oder essen gehen.

Die Zimmer sind sauber und sehr modern gestaltet, ausreichend groß und verfügen über Klimaanlage und TV. Das Essen im Restaurant war gut und abwechslungreich. Wer da nicht satt geworden ist, dem ist nicht zu helfen. Das Personal im Hotel war freundlich und dienstbereit. In der Lobby steht auch WLAN zu Verfügung, wenn es funktioniert. Es ist schon spannend zuzusehen, wenn da Hotelgäste keine Mails senden oder empfangen können.

Die Poolanlage ist ganz nett aber wie in allen Hotels ist das Angebot an Liegen begrenzt. Dann kommt noch dazu, dass ein Teil defekt gewesen ist und zum liegen nicht zu gebrauchen war. Das reservieren von Liegen ist zwar nicht gestattet gewesen, wurde aber ignoriert. Einen Hotel eigenen Strand gibt es nicht. Am Strand sind Liegen und Sonnenschirm kostenpflichtig.

Fazit: Für eine Woche zum entspannen und Sonne tanken, ist es ok.

Hotel Riviera Marina

 
   
2014© D.Mattig | Privacy Policy |