Türkei / Marmaris Sommer 2001

Das Hotel liegt am Meer, in Hanglage, mit Badeplateau, Badesteg und Uferpromenade, eingebettet in eine schöne Gartenanlage. Nach Icmeler in ca. 2 km und Marmaris in ca. 7 km Entfernung bestehen regelmäßige Dolmusverbindungen. In beiden Orten finden Sie ein reiches Angebot an Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten.Die Ferienanlage verfügt über Zimmer in zwei vierstöckigen Hauptgebäuden und mehreren zweistöckigen Bungalowgebäuden. Im Außenbereich gibt es einen Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Poolbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher können am Pool und am Meer ohne Gebühr genutzt werden. Wir waren 2001 in diesem Hotel, wie es sich heute verändert hat ist uns nicht bekannt. Zu diesem Zeitpunkt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.

Die Tauchbasis Paradise Diving Center gibt es in der Form nicht mehr. Es gab einige Anderungen. Vom damaligen Personal ist noch ein Tauchguide übrig geblieben. Wir haben sehr lange Tauchfahrten unternommen. Für zwei Tauchgänge neun Stunden unterwegs ist heftig. Informiert Euch im Internet über Tauchbasen in Marmaris. Ich habe den Link zur Basis aktualisiert. Logo anklicken und ihr seid auf der Homepage.

 

 

 

 

2012© D.Mattig | Privacy Policy |