Türkei / Özdere 2014
Hotel : Onyria Claros Beach & Spa Resort

Das Hotel wurde direkt in einer Bucht am Hang gebaut. Eine schöne Anlage. Die Aussicht auf die Umgebung ist sehr schön. Das Meer ist seine 5 Sterne wert. Das Hotel nicht. Die Anlage ist gepflegt und sauber, da kann man nichts sagen. Das trifft aber leider nicht auf die Zimmer zu. Der Zimmerservice ist schlecht. Sauber sieht anders aus. Reklamationen an der Rezeption wurden langsam bearbeitet oder erst beim zweiten Anlauf. Die Reinigung wurde einfach vergessen oder Handtücher waren keine mehr da.

Das Essen im großen Speisesaal ist ausreichend gewesen. Wer hier nichts gefunden hat, ist selber Schuld. Die Kellner sind alle sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Allerdings kommt die Küche auch an ihre Grenzen bei dem Andrang an Urlaubern.

Es gibt eine große Poollandschaft und eine Rutschenlandschaft für Kinder. Auch hier ist es wie überall, wer zu spät kommt hat keine Aussicht auf eine Liege am Wasser. Es liegen schon Handtücher da. Wer Ruhe sucht hat sich das falsche Hotel ausgesucht.

Zum Shopping geht es mit dem Dolmus nach Özdere.Diese Hotelanlage werden wir nicht noch einmal bereisen.

 

 

 

2014© D.Mattig | Privacy Policy |