Türkei / Antalya April 2020
IC Hotels Green Palace

Das Hotel liegt am Stadtrand von Antalya im Stadtteil Kundu, direkt am Strand und hat 430 Zimmer. Im Hotel wird nur All Inclusive angeboten. Der Service ist gut, die Auswahl am Buffet riesig. Die Sauberkeit in den Zimmern und in der Hotelanlage ist gut. Es ist alles gepflegt. Es gibt eine große Poolanlage und einen Hotelstrand. Platz genug für alle.

Für Kinder gibt es einen Aquapark. Wer Ruhe sucht sollte an einem der entfernten Pools einen Platz suchen.

Im Hotel gibt es ein SPA & Wellness Center. Die Preise für die Anwendungen sind moderat.

Kostenlose Dienste:

Wi-Fi Internet
Strand- und Poolhandtücher
Chaiselongue
Sonnenschirme
Tennisplätze (4 Plätze mit Tartanbespannung)
Videospiele
Mini Club
Animationsaktivitäten
Windsurfen (mit Lizenz)
Open Air / Indoor-Disco

Ins Stadtzentrum nach Antalay sind es ca 20 km. Zum Shoppen gibt es aber auch schon in der Nähe jede Menge Möglichkeiten. Mit demTaxi vom Hotel kann ma schnell in die Shoppingtempel gelangen.

Fazit: schöne Hotelanlage, guter Service, freundliches Personal. Kann man machen. Es war im April leider noch nicht so warm wie wir es uns erhofft hatten.

 

2022© D.Mattig | Privacy Policy |