Hifi

Netzwerk-Audio-Player / M-CR612

Die Melody X kombiniert raffinierte Eleganz und durchdachtes Design in
einem kompakten Netzwerk-CD-Receiver. Ob in stilvollem Hochglanz-Schwarz
oder klassischem Silber-Gold – die Melody X ist in jedem Fall ein Hingucker.
Die Melody X ist mit zwei integrierten Antennen ausgestattet, die störungsfreies
Streaming über WLAN und Bluetooth auch in dicht bewohnten Innenstädten ermöglichen.
Zur Kompatibilität mit möglichst vielen Smart Devices wird sowohl 2,4-GHz- (11b/g/n)
als auch 5-GHz-WLAN (11a/n) unterstützt.
Das Gerät lässt sich zudem schnell und einfach per Knopfdruck ins WLAN einbinden
und bietet die Möglichkeit, das WLAN über iOS-Geräte zu teilen.

www.marantz.com

Audiograbber

Wer einen Audigrabber zum Rippen von Audio-CDs sucht, den kann ich die Software Exact Audio Copy (EAC) empfehlen. Das Ergebnis und die Funktionalität ist sehr gut. Meine komplette CD Sammlung habe ich damit archiviert.

www.exactaudiocopy.de

 

 

Für mehr Information auf die Logo's klicken.

_________________

________________

________________

________________

 

2018© D.Mattig | Privacy Policy |